Mitglieder erzählen von ihren Erfahrungen mit Happiness House

Wir sind immer wieder begeistert und überwältigt von den vielen positiven Erfahrungsberichten unserer Happiness House Mitglieder. Hier eine kleine Auswahl der begeisterten Happiness House Mitglieder.

" Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt!"

"Seitdem ich zur Happiness House Family gehöre, sind ganz viele tolle Sachen passiert. Ich lernte, zu reflektieren, und mich somit neu kennen. Ich konnte einige Beziehungen klären, bin in meinem Beruf vorangekommen und mein Leben hat sich einfach um 180 Grad positiv gewandelt. Heute fühle ich mich einfach angekommen und kann jedem nur sagen: „Mach was für Dich!“

Peggy

" Das Leben ist kostbar."

„Ich bin wirklich einen Horror-Weg gegangen. Happiness House habe ich in meinem jetzigen Leben alles zu verdanken. Über 24 Jahre habe ich in der Firma meiner Eltern gearbeitet und hatte am Ende 3 Burn-Outs. Ich war emotional am Ende, habe keinen Sinn mehr gesehen und daran gedacht mich vom Leben zu verabschieden. Happiness House hat mir die Kraft und den Mut gegeben, erstens zu kündigen und zweitens einen neuen Lebensweg einzuschlagen.“

Marion

" Neue Kraft und Lebensfreude"

„Bei Happiness House lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen und gewinne täglich viele neue Erkenntnisse. Ihr gebt mir immer wieder einen neuen Anstoß, alles anders zu machen, positiv zu denken und das Wissen, dass ich mit meinen Gedanken mein Leben formen. Seitdem ich in dieser großartigen Community bin, richte ich meinen Fokus im Leben darauf, was mir wichtig ist und was ich schaffen will. Und das gelingt mir mit eurer Hilfe sehr gut.“

Verena

" Es tut einfach der Seele gut."

"Bei Happiness House umgeben mich Menschen, die wachsen und gedeihen. Ich erfahre jeden Tag aufs Neue, wie einfach das Leben ist und wie einfach es ist, sein eigenes Glück zu gestalten. Vielen Dank, dass ich Teil solch einer großartigen Community sein darf. Sowas lernt man in keiner Schule, einfach nirgendwo. Ich empfehle Happiness House jedem, der endlich selbstbestimmt und glücklich leben möchte. Ändert euer Leben - im Positiven!“

Julia

" Seriös und unkompliziert."

"Ich bin jetzt seit circa einem Dreivierteljahr bei Happiness House. Alles was hier gelehrt wird, basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Entwicklungen. Das strahlt für mich eine sehr hohe Seriosität aus. Trotzdem sind die Übungen so einfach und unkompliziert, dass sie durchgängig für jeden praktizierbar sind. Liebenswürdigkeit und Freundschaft durchdringt hier alle Lebensbereiche. Das ist ein sehr tiefbewegendes Erleben, für welches ich sehr dankbar bin.“

Robert

" Heute feiere ich einfach jeden Tag."

"Ich habe 2015 meinen Job verloren und meine große Liebe, wie ich damals gedacht habe. Ich bin sehr tief gefallen und hätte nie gedacht, dass ich dieses Tief jemals überwinden könnte. Im Dezember 2015 habe ich beschlossen, dass ich endlich etwas ändern muss. Seit letztem Jahr April bin ich bei Happiness House, habe dort am 2. Juli die Liebe meines Lebens getroffen, mich selbstständig gemacht und feiere heute einfach jeden Monat und jeden Tag.“

Kathy

" Werde die beste Version von dir selbst! "

Das sagen unsere Mitglieder...


"Ich finde, dass Happiness House einfach klasse und kann ganz viel positives Feedback geben. Es ist so schön mit lauter Gleichgesinnten in den Foren zu kommunizieren. Das 365 Tage Life Coaching ist eine ganz tolle Stütze sowie eine große Bereicherung im Alltag. Ich freue mich nun jeden Morgen als erstes auf meine neue Email :) Die Kurse sind dank den Videos und Anleitungen - sowie dem geringen Zeitaufwand - leicht umzusetzen. Lobenswert ist, dass Michaela und Pierre uns hier ständig begleiten und unterstützen. Danke, dass Ihr diese tolle Wunschfamilie ins Leben gerufen habt."


Sarah Winger


"Das Happiness House ist ein Ort zum Wohlfühlen :) Es war noch nie so leicht, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und aktiv an meinen aktuellen ganz persönlichen Themen zu arbeiten. In der Community kann man ganz gezielt sich das Thema heraussuchen, was einen gerade beschäftigt und von den Erfahrungen Anderer lernen. In der Academy gehts dann richtig los. Effektive 6 Minuten Übungen um wirklich tiefgreifende Veränderung (selbst gewählte Veränderungen) in Gang zu setzten. Vielen lieben Dank an alle, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben und am Leben halten. Ihr seid großartig!"


Nicole Köhle


"Hallo liebes Happiness House Team, danke, dass ich bei den Ersten dabei sein durfte, die sich einen Eindruck vom Happiness House machen konnten. Und der erste Eindruck ist prima. Jeden Morgen freue ich mich auf die Inspiration des Tages und was es Neues in der Community gibt. Bei den vielen Themengebieten ist für Jeden etwas dabei. Auch die beiden Kurse zum 6-Minuten-Coach machen viel Spass. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Großes Lob an alle Beteiligten. Da ist euch etwas Tolles gelungen :-)"


Karin Theiß


"Mit dem Angebot des Online Coachings fühlte ich sofort, das ich mit Disziplin und unter Anleitung dran bleiben würde. Schließlich wollte ich ja vorwärts kommen.
Nach einiger Zeit wurden die Tagesaufgaben immer leichter und fingen an, richtig Spaß zu machen. Das Coaching wurde zu einem festen Bestandteil meines Tages. Ich begann, mich darauf zu freuen und nannte es stolz meine "Hausaufgaben ". Es gab viele Aha-Erlebnisse, aber das größte Geschenk, welches ich durch diese Übungen bekam, war, zu erkennen, wie wundervoll, liebenswert und einzigartig ich bin."


Peggy Boldt


"Das Happiness House ist ein Ort zum Wohlfühlen :-) Es war noch nie so leicht, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und aktiv an meinen aktuellen ganz persönlichen Themen zu arbeiten. In der Commuinty kann man ganz gezielt sich das Thema heraussuchen, was einen gerade beschäftigt und von den Erfahrungen Anderer lernen. In der Academy gehts dann richtig los. Effektive 6 Minuten übungen um wirklich tiefgehende Veränderung (selbst gewählte Veränderungen) in Gang zu setzten. Vielen lieben dank an alle, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben und am Leben halten. Ihr seids großartig!"


Philip Schatz



"Ein bisschen Glück...
In kleinen Dosen.
Mein Highlight: das Morgenmail. Mit schönen Gedanken in den Tag starten.
So solls sein!"


Vera Schenk


Happiness House – die glücklichste Community Europas – by Pierre Franckh und Michaela Merten – bekannt aus:

Hol dir den Happiness House Newsletter >>

© Copyright 2018 

Happiness House GmbH
vertreten durch die Geschäftsführer
Pierre Franckh und Michaela Merten

Folge uns gerne auch auf: